Klomp-KG-kom

klompenjugend.de
Die Kinder- und Jugendseite der Kirmesgesellschaft Elsen-Fürth 1924 e.V.

Kinderkarneval

Kontakt:
Kirmesgesellschaft Elsen-Fürth 1924
 Christian Jung (Jugendbeauftragter)
infoklompenjugend.de

Kinderkarneval - Rund 50 kostümierte Kinder und Jugendliche waren am diesjährigen Karnevalsfreitag dabei als im Jugendheim Noithausen wieder der traditionelle Kinderkarneval auf dem Programm stand. So folgten unter anderem zahlreiche Clowns, Indianer und Prinzessinnen der Einladung, die die Messdienergemeinschaft MINISEGEN zusammen mit dem Team Jugendarbeit der Kirmesgesellschaft Elsen ausgegeben hatte. Alle Beteiligten erlebten einen karnevalistischen Nachmittag mit toller Musik und lustigen Spielen, so dass die Zeit beim Stoppsingen, Rudern oder Wettessen für die feierfreudigen Kids viel zu schnell verging. Spätestens als dann auch noch die drei schönsten Kostüme prämiert wurden, waren alle zu einer Neuauflage in der kommenden Session motiviert.