Klomp-KG-kom

klompenjugend.de
Die Kinder- und Jugendseite der Kirmesgesellschaft Elsen-Fürth 1924 e.V.

Kinderkarneval

Kontakt:
Kirmesgesellschaft Elsen-Fürth 1924
 Christian Jung (Jugendbeauftragter)
infoklompenjugend.de

Viele bunte Kostüme, witzige Spiele und leckere Süßigkeiten gab es reichlich beim diesjährigen Kinderkarneval im Café Kultus. Traditionell von der Messdienergemeinschaft MINISEGEN, dem Sommerlager-Team sowie dem Team Jugendarbeit der Kirmesgesellschaft Elsen-Fürth gemeinsam organisiert folgten rund 70 Kinder und Jugend...liche der Einladung zur dritten Auflage dieser kurzweiligen Fete. Unter den Kostümierten fanden sich erwartungsgemäß zahlreiche Clowns, Indianer und Prinzessinnen, aber auch Polizisten, Hühner und Comicfiguren waren vermehrt zu sichten. Alle Beteiligten erlebten einen karnevalistischen Nachmittag mit toller Musik und lustigen Spielen, so dass die Zeit beim Stoppsingen, Limbo tanzen oder Süßes schnappen für die feierfreudigen Kids viel zu schnell vorüber ging. Spätestens als dann auch noch die drei schönsten Kostüme prämiert wurden, waren alle zu einer Neuauflage in der kommenden Session bereit.